line decor
 
line decor

 
HISTORIE 1997 (HERREN I)

 

Eine übermächtige Gruppe – Abstieg unvermeidbar!

Nach dem erfolgreichen Sommer 1996 stellte uns eine extrem starke Gruppe in dieser Spielzeit vor unlösbare Probleme: Obschon mit den gleichen Akteuren angetreten, waren wir gegen die in diesem Jahr schier übermächtige Konkurrenz weitesgehend chancenlos. Um den drohenden Abstieg dennoch zu vermeiden, wurden natürlich alle Register gezogen:

Beim vorentscheidenden Spiel gegen den TV 1890 Wickede rückte schließlich sogar unser Nachwuchsspieler Benedikt Busch in die Mannschaft, um den leicht angeschlagenen Frank Schwermer bestmöglich zu ersetzen. Trotz einer guten Leistung unseres Jungsters aber ging auch diese Begegnung verloren, und zum Saisonende war der Abstieg einfach nicht zu verhindern.

Immerhin gelang dann zum Finale noch ein versöhnlicher Abschluß: Der 8:1 Erfolg gegen die Reserve von WR Hohenlimburg dokumentiert auch im Nachhinein eindrucksvoll unsere ungebrochene Motivation.

 

Aufstellung:

1
Thorsten Quellmalz  
Trainer:
2
Volker Siepe  
Wilfried Kaluza
3
Olaf Spiekermann  
4
Sven Sommereisen  
5
Volker Müller  
Mannschaftsführer:
6
Frank Schwermer  
Thorsten Quellmalz

 

Spielpaarungen:

Spielberichte öffnen sich in neuem Fenster:

Datum
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Ergebnis
Spielbericht
24.05.1997
TC SW Siegen I
TC Bigge-Olsberg I
9:0
01.06.1997
TC Bigge-Olsberg I
TC Halver I
1:8
08.06.1997
TV 1890 Wickede I
TC Bigge-Olsberg I
7:2
15.06.1997
TC Bigge-Olsberg I
KSW Geisweid I
-
-
24.08.1997
TC Iserlohn II
TC Bigge-Olsberg I
9:0
31.08.1997
TC Bigge-Olsberg I
WR Hohenlimburg II
8:1