line decor
 
line decor

 
HISTORIE 2004 (HERREN II)

 

Nach einer spannenden Wintersaison, u.a. mit einem "Unentschieden-Sieg" in Meschede mit einem Satz Vorsprung und einem Spiel gegen die eigene erste Mannschaft, wurde zusätzlich ein Vorbereitungsspiel gegen den TUS Nuttlar organisiert, der gerade in die Kreisliga aufgestiegen war. Dementsprechend motiviert ging man in die Sommersaison. Der Traum vom direkten Wiederaufstieg platzte dann jedoch schon am zweiten Spieltag, als man sich - personell stark geschwächt - in Hirschberg nach hartem Kampf geschlagen geben musste.

 

Spielpaarungen Sommersaison:

Spielberichte öffnen sich in neuem Fenster:

Datum
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Ergebnis
Spielbericht
15.05.04
TC Bigge-Olsberg II
DJK Hüsten
8:1
23.05.04
TV Hirschberg
TC Bigge-Olsberg II
6:3
10.06.04
TuS Oeventrop
TC Bigge-Olsberg II
0:9
19.06.04
TC BW Winterberg
TC Bigge-Olsberg II
5:4
27.06.04
TC Bigge-Olsberg II
TC Brilon II
9:0
11.07.04
TC Bigge-Olsberg II
TC Meschede II
6:3

 

Vorbereitungsspiel:

Spielberichte öffnen sich in neuem Fenster:

Datum
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Ergebnis
Spielbericht
03.04.04
TUS Nuttlar
TC Bigge-Olsberg II
2:6

 

Spielpaarungen Winterrunde:

Spielberichte öffnen sich in neuem Fenster:

Datum
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Ergebnis
Spielbericht
08.11.03
TC Meschede
TC Bigge-Olsberg II
3:3
18.01.04
TC Bigge-Olsberg II
TV Freienohl
1:5
31.01.04
TC Bigge-Olsberg I
TC Bigge-Olsberg II
6:0
14.03.04
TC Bigge-Olsberg II
Höinger SV II
2:4